Spirit of Cochise Follow Me

Rufname: Follow

geboren: 06.11.2012

Größe: 56 cm

Farbe: Black Bi

Hüfte: A1

Ellenbogen: frei

Augen: frei (02/2018 untersucht)

MDR: N/M

CEA: N/N

PRA: N/N

HSF4: N/N

 

DM: N/N

MH: N/N

NCL: N/N

CASD Titel: CHR, CHR I, CHR II

ASCA Titel: DNA-VP

Besitzer: Petra Klee

 

Follow hat seine Zuchtzulassung  im CASD erhalten und steht nun ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

Er ist ein kräftiger Rüde mit guter Muskulatur und einem geraden Rücken. Sein kräftiger Hals hat einen harmonischen Übergang in die Schulter.  Seine Bewegungen sind gerade, frei und flüssig. Im Verhalten ist er sehr ausgeglichen und gutmütig.

 

Follow zeigt sich ím Umgang mit anderen Rüden in der Regel recht souverän. Er macht Agility und ist im Parcours führig und lernbereit. An den Schafen arbeitet er ruhig und kann die erlernten Kommandos gut umsetzen. Follow liebt es mit seinem Kumpel Marley im heimischen Garten Runde um Runde Nachlauf ums Gartenhäuschen zu spielen.