Spirit of Cochise Drover`s Shawnee

15.11.2009-01.05.2022

 

Shawnee war unsere erste selbstgezogene Hündin von unserer Sweet little Chipsy. Wir sind immer mit Begeisterung im Agility, im Rallye Obidience, sowie im Dog Dance gestartet. Auch wenn es Aussie typisch immer laut wurde. Sie hatte immer so ein gewisses Grinsen im Gesicht. Die Arbeit am Vieh war ihre große Leidenschaft, genau wir ihre Mutter hatte Shawnee den ASCA Title WTCH erhalten. Bei der täglichen Arbeit an unseren Schafen und Enten war sie immer mit voller Konzentration dabei. Auch beim Einhüten der Lämmer und Laufenten war sie stets ruhig und bedacht bei der Arbeit und machte nie zu viel Druck beim Jungvolk. Sie ging viel zu schnell über die Regenbogenbrücke. Aber auch bei ihr hat der Krebs gnadenlos zugeschlagen ohne das wir es wussten. Auch Shawnee wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen und wir denken noch ganz oft an sie,

Marley

ca. 2008-22.10.2019

 

Marley hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Er wurde von seinem Leiden erlöst und hat seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Wir werden ihn nicht vergessen.

Sweet Little Chipsy

26.03.2006 - 08.07.2015

 

Mit Chipsy zusammen habe ich alles über die Arbeit am Vieh, das Agility und Dogdance gelernt, um nur ein paar ihrer Talente zu nennen.

Leider ist sie viel zu früh an den Folgen von zwei Darmschlingen trotz Notoperation verstorben.

Sie wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben und wir werden sie nie vergessen.